HOCHPRÄZISE DREHTEILE.
UND ALLES, WAS IHNEN WICHTIG IST.

Drehteile von höchster Qualität und Präzision können viele. Was unsere Kunden an uns darüber hinaus besonders schätzen, sind vor allem Faktoren wie die absolute Verlässlichkeit, die kurzen Reaktionszeiten und die persönliche Expertenberatung. Für uns ist diese Art zu arbeiten ganz selbstverständlich – NARRtürlich eben.

QUALITÄT UND PRÄZISION

Qualität ist eine Grundvoraussetzung. Gerade bei der Fertigung von Drehteilen. Unser Qualitätsmanagement ist nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert, unsere hochwertige Messtechnik und unser umfassendes Dokumentationswesen erfassen die Präzision unserer Arbeit ganz genau und es gelingt unseren Experten immer wieder, sich in puncto Genauigkeit zu übertreffen.

Damit das so bleibt, halten wir unsere Produktion technisch immer auf dem neusten Stand, u. a. durch die Ausstattung mit modernen Hochdruckaggregaten und HFT-Technik. Einzelne Artikel werden bei uns schon seit 30 Jahren gefertigt. Und so hoch unsere Ansprüche an Qualität und Präzision sind, so gering sind unsere Reklamationsquoten. NARRürlich.

SCHNELLIGKEIT UND FLEXIBILITÄT

Schnelligkeit ist für unsere Kunden oft entscheidend. Als Familienbetrieb mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sind wir besonders flexibel, reaktionsschnell und arbeiten absolut termintreu. Durch unsere speziell abgestimmte Produktionsplanung können wir auch terminkritische Fälle und Eilaufträge schnell und präzise bearbeiten.

Dabei unterstützen uns unser bestens eingespieltes Team und unsere leistungsstarke Produktion im Zweischichtbetrieb. Unsere hauseigene Logistik, die Standortnähe zu Lieferanten und Kooperationspartnern sowie die solide Verkehrsanbindung vor Ort tragen ebenfalls dazu bei, dass Kundenwünsche bei uns exakt nach Vorstellung erfüllt werden: Pünktlich und zuverlässig. NARRtürlich.

EFFIZIENZ UND WIRTSCHAFTLICHKEIT

Ein Ergebnis unserer Schnelligkeit und unserer guten Planung ist die Effizienz, von der unsere Kunden profitieren. Denn so wichtig Präzision und Qualität bei unseren Präzisionsdrehteilen auch sind, der Endpreis ist es ebenso.

Mit unseren schlanken Strukturen, unserem leistungsstarken Maschinenpark und unserem erfahrenen Team können wir besonders wirtschaftlich produzieren. So garantieren wir Ihnen bei jedem Auftrag ein gutes Preis-Leitungs-Verhältnis – und zwar immer bei höchster Qualität. NARRtürlich.

JETZT ANGEBOT ODER
EXPERTENGESPRÄCH ANFORDERN!