WIR BEVORZUGEN KURZE WEGE.
UND LANGFRISTIGE BEZIEHUNGEN.

Unsere Zuverlässigkeit kann man unter anderem an der Treue unserer Kunden und Mitarbeiter ablesen. Rund die Hälfte unseres Teams ist bereits seit 20 Jahren bei Narr beschäftigt und einige Kunden arbeiten bereits seit 55 Jahren mit uns zusammen. Denn sie wissen: Was wir zusagen, halten wir auch. Dafür setzen wir uns persönlich ein.

SICHERHEIT SCHAFFT KUNDENZUFRIEDENHEIT

Wir sind nicht die einzigen Hersteller von Drehteilen. Wir sind nicht mal die einzigen Hersteller von Drehteilen in unserer Region. Wir bieten unseren Kunden jedoch exakt das, was sie brauchen: die Sicherheit, dass ihre Projekte genau wie zugesagt umgesetzt werden. Mit hoher fachlicher Kompetenz, mit einem seit Jahrzehnten gewachsenen Know-how, mit erfahrenen, bestens ausgebildeten Mitarbeitern und mit einem gut funktionierenden Netzwerk an Lieferanten und Dienstleistern.

Unser Familienbetrieb ist dafür ideal aufgestellt: Bei einem Team von rund 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einer Geschäftsleitung, die mittlerweile in der dritten Generation gemeinsam führt, gibt es kurze Entscheidungswege, ein hohes Maß an selbstständigem Mitdenken und verantwortungsvollem Zusammenarbeiten. Deshalb sind wir in vielen Bereichen schneller und flexibler als andere und meistern nicht nur Standardaufträge sondern auch besonders komplexe Herausforderungen. Unsere Kunden sparen dabei sogar spürbar Zeit und Kosten. Das danken sie uns mit ihrer langjährigen Treue und Bestnoten in unseren Zufriedenheitsumfragen. Ein schönes Gegengeschäft!

NACHHALTIGKEIT SCHAFFT ZUKUNFTSSICHERHEIT

Für uns ist Nachhaltigkeit nicht nur ein modischer Begriff, sondern wir unternehmen aktiv Schritte, unser Unternehmen in diese Richtung zu optimieren. Denn wir wissen: Nur Nachhaltigkeit schafft Zukunftssicherheit.  

Deshalb setzen wir bereits seit vielen Jahren auf Stromerzeugung durch unsere eigene Photovoltaik-Anlage. Mithilfe von Wärmerückgewinnung sorgen wir gleichzeitig für Energieeinsparungen und Effizienz. Die vollständige Umrüstung auf LED-Beleuchtung war für uns schon früh ein logischer Schritt im nachhaltigen Umgang mit Ressourcen. Elektrostatische Filter säubern die ölhaltige Abluft unserer Maschinen und schonen so die Umwelt. 

Aus eigener Überzeugung entwickeln wir uns auch in Sachen Nachhaltigkeit stetig weiter, um unseren bestmöglichen Beitrag für die Umwelt zu leisten.  

Für uns ganz NARRtürlich. 

Unsere Heimat: Ganz Oben…

Der Heuberg — zweifellos eine der spannendsten Landschaften im Südwesten Deutschlands. Inmitten der Region der zehn Tausender erheben sich hier die höchsten Erhebungen der Schwäbischen Alb. Dieser Film thematisiert die landschaftlichen Reize, Freizeitangebote und manch überraschenden Superlativ ebenso wie die Entwicklung vom Armenhaus zu einer der wirtschaftlich stärksten Regionen Deutschlands. NARRtürlich mittendrin finden Sie unser Unternehmen unterhalb der „Spitze der Alb“ in Gosheim.

1936

GRÜNDUNGSJAHR

25

MITARBEITER/INNEN

20

JAHRE UND MEHR

BETRIEBSZUGEHÖRIGEKIT

55

JAHRE UND LÄNGERE KUNDENBEZIEHUNGEN

JETZT ANGEBOT ODER
EXPERTENGESPRÄCH ANFORDERN!